3 – Pfadfinder – sie sind überall!

Zu heiß zu Besuch

Dadurch, dass die Homepage so lange nicht bearbeitbar war, fehlte mir die Motivation, die Stichpunkte auszuformulieren. Und jetzt (Dez.23) ist es so lange her, dass ich nicht mehr zu 100% weiß, was ich damals ausformulieren wollte.

Daher hab ich mich entschieden, die Stichpunkte so, wie ich sie aufgeschrieben hatte, als Blogeintrag zu belassen. Vielleicht kommen die Erinnerungen später zurück. Muss mal gehen 😊

– Busfahren 405 von Hamilton bis Library, Pfadfinder überall

– Wohnungssuche und gefunden (Huam Dong), Fahrstuhl wie Turm, Sauna nur 50m entfernt, 24h-Laden 30m, erst Ende August beziehbar ☹

– Busfahren 405 und 402 Schleife Namdaemun, Odeng, starker Regen, 2.Schirm,

– Pet Shops, Motorradstraße Chungmuro, große Rollerauswahl, Pfadfinder

– Bus 421 fährt zur Itaewon (von Chungmuro, Daehan Cinema)

– mit Sachen in Wanne, Cyberpunk Videos geschaut

– Treffen mit Andreas E., Essen Maple Tree- Pfadfinder

– Adjuma-Restaurant bei Hyatt, wiedererkannt, über deren Enkel und Ronja geredet, Pfadfinder

– Rose&Crown nett, wie Baby Guinness, nur öfter auf, Motorradsuche erfolglos, Dreirad hat keinen Fuß-, Beinplatz

– Finanzamt in Deutschland, erledigt, trotz wenig Geld zurück, dann doch mehr nach der Bestätigung, dass das alles so gebraucht wurde für den Job

– Webseite immer noch nicht bearbeitbar, Anschreiben Strato

– Barbie 1.8. – good movie!

– offiziell Angestellter

– kor. Führerschein anerkannt/verlängert/erneuert, gleiche Nummer wie damals, gültig

– 5000 won chicken wings trocken, nicht scharf in JR Pub, ungeduldig, sehr kalt, zu kalt

– Abstecher Schule Musikraum mit blöder Weihnachtsbude (Määäääder-Box)

– gefühlte 43°C (laut App)

– 8 Passbilder für SCH 30.000 Won

– Deo aus Schule, geöffnetes Paket bei Christian

– Busreisen – Loops 405, 421, trocknen, abkühlen, kenne alle Stationen

– kaum Pfadfinder, haben jetzt ihr „Jamboree“

– Listen machen für 360°, Saunen, Biersorten

– Deutscher Stammtisch, letzter Kunde, fernhalten von Schlechtrednern!

– Nacht an Itaewon, 5 Uhr Bett

– 14 Uhr aufstehen, nix erreichen, Nengmyeon ja, Bank nein, Bahn Yongsan, Sunin Plaza zu (Summer holydays)

– Motorroller online gecheckt, schon ein paar gefunden, besuche später

– Paket zurück wegen Batterie/Akku, 3-Euro-Paket wurde auch nicht weitergeleitet, dahin

– Deutschland raus aus Frauen-WM

– Foto Janine für Guinness-Drucker (Bild auf Schaum)

– Homepage geht noch nicht, 2.Beschwerde geschrieben

– Pfadfinder fallen um, zu heiß, Treffen abgebrochen, späte Einsicht (Wer hat das im Sommer in Seoul organisiert?! Dämlich!)

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert